Tutorials

Auf dieser Seite einige hilfreiche Anleitung, die Dir bei der Vermarktung von kreativen Produkten hilfreich sein können.

_______________________________________________


In diesem Tutorial erkläre ich Schritt für Schritt die Registrierung einer eigenen Webseite die mit Hilfe von Jimdo erstellt wird. 

Eine wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Vermarktung ist eine eigene Webseite. In den letzten Jahren habe ich selbst bei der Vermarktung meiner Keramik viele Systeme ausprobiert. Eine reine HTML Seite, Joomla, Wordpress und aktuell Jimdo. 

Jedes System hat natürlich seine Vorteile und unterscheidet sich in Technik und Bedienung. Aber für Einsteiger ohne technische Vorkenntnisse ist Jimdo eines der besten Systeme. Mit einfachen Bausteinen ist die Einrichtung und Pflege für Anwender sehr einfach. weiterlesen 

n Werbebanner für eine Webseite oder einen Blog ist mit wenig Übung relativ einfach zu erstellen. Was viel schwieriger ist, ist ein geeignetes Motiv zu finden, das Aufmerksamkeit erweckt. Gut gemacht sorgt ein Banner für viele neue Besucher. - See more at: http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/#sthash.90qWxMiP.dpuf
____________________________________________



Banner sind kleine Werbeanzeigen die Du mit anderen tauschen kannst um mehr Aufmerksamkeit zu erwecken. Mehr Aufmerksamkeit bedeuten mehr Besucher auf auf der Webseite oder einem Shop.
weiterlesen
_______________________________________________



Dieses Tutorial besteht aus verschiedenen Teilen und erklärt Schritt für Schritt wie ein optimales Produktbild entsteht. 

Dieses Tutorial wird ständig ergänzt und erweitert. Eine Zusammenfassung aller bisher veröffentlichen Beiträge findest Du hier...

_______________________________________________

Verknüpfung zwischen Facebook und twitter
Um erfolgreich kreative Produkte im Internet zu vermarkten git es im Internet viele kostenfreie Möglichkeiten. Ein Geheimnis ist die Vernetzung unter den Diensten. Damit sparst Du Zeit und kannst Informationen auf mehreren Plattformen teilen. Erfahre mehr über die Verknüpfung von Facebook mit twitter...
_______________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...