Sonntag, 13. Januar 2013

Duftlampe / Windlich für die Dawanda Farbaktion JanuaReif

Ich möchte Euch meine Dauftlampe vorstellen, die ich für die Dawanda Farbaktion JanuaReif hergestellt habe. Die Farben werden jeden Monat neu ermittelt und über eine Abstimmung im Dawanda Forum ermittelt. Für Januar hat die Redaktion die Farben festgelegt.

Die Duftlampe gehört in anderen Farben schon immer zu meinem Programm. In diesen Farben habe ich sie allerdings noch nie hergestellt. Am Anfang war ich sehr skeptisch und wollte sie erst gar nicht in der Öffentlichkeit vorstellen.

Ein Versuch auf Facebook hat mich eines besseren belehrt. 41 Personen gefiel das Produkt auf Anhieb und 25 Kommentare machen mich nachdenklich, ob ich nicht doch öfter mit Farbe experimentieren sollte.



Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. Was haltet Ihr von dieser Farbvariante?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...