Donnerstag, 27. Dezember 2012

Wie kann ich an der Link Party teilnehmen?

Wie kannst Du an der Link Party teilnehmen und Dein Produkt vorstellen?

 Es ist eigentlich sehr einfach.Klick auf den Button "Add your Link"




Hier gibst Du bitte die URL (Webseite - Webadresse) von der Seite ein, auf der sich das Bild von Deinem Produkt befindet, das Du bewerben möchtest.

Deinen Namen oder den Namen Deines Unternehmens und Deine Email-Adresse.




Wenn Du die Daten eingegeben hast, klick auf "Next step" um ein Bild auszuwählen. Die Bilder in der Link Party sind nur kleine Vorschaubilder und sind mit Deiner Seite verlinkt.



Es gibt hier mehrere Möglichkeiten ein Bild in die Link Party einzustellen. Nur 2 davon sind wirklich sinnvoll, da der Upload von der Festplatte auf keine Seite verweist, erfahren die anderen Teilnehmer der Party und die Besucher nichts über Dich.

Mit "Select" wird das Bild für die Link Party ausgewählt.

Alternativ:

Besteht die Möglichkeit direkt ein Bild über "Direct Image URL" einzutragen, wenn Du die Adresse des Bildes kennst, das Du zur Party beisteuern möchtest.


Nach der Auswahl eines Bildes kannst Du den Link zur Party verteilen und etwas Werbung dafür machen. Je mehr an dieser Party teilnehmen und je mehr Besucher wir anlocken können, desto größer ist die Chance neue Besucher auf Deine Webseite zu bekommen.


Du kannst die Party über Deinen Twitter oder Facebook Account bekannter machen.

Die Link Party ist ein weiterer Baustein zur Vermarktung von kreativen Produkten über das Internet und hilft Dir Aufmerksamkeit zu erwecken. Durch die Verlinkung gewinnst Du neue Besucher für Deine Webseite und Deinen Shop.

Kommentare:

  1. Sehr schön, habe gleich alles gemacht ! lG

    AntwortenLöschen
  2. Da ich keine Homepage und/oder Blog habe: geht das auch mit einer Facebook-Seite oder dem Dawanda-Shop? Liebe Grüße von Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine, klar geht das! Bei Facebook solltest Du darauf achten, dass das Bild verlinkt wird. Am besten Du klickst mit der rechten Maustaste auf das Foto - dort kannst Du Dir die "Grafik anzeigen" lassen. Kopiere die Grafikadresse und füge diese dann in der Linkparty! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. super Sache, ich hab mich auch mal eingetragen, bin gespannt ob ich mehr Besucher habe in meinem Shop

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    ich würde auch gern teilnehemn, bin aber noch absolute Anfängerin in diesem Bereich und habe bis jetzt nur einen Dawanda-Shop. Deine Anregungen finde ich wunderbar und werde mich in den nächsten Wochen einarbeiten. Also jetzt meine Frage: wie geht das mit dem Dawanda-Shop? Liebe Grüße aus Berlin von Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiki, ich habe gerade eine kurze Anleitung eingestellt, die Dir dabei hilft. Probiere es doch bitte einfach aus und sag mir, ob es funktioniert hat. Liebe Grüße Steffi

      Löschen
    2. Hier der Link zur Anleitung: http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/2013/01/anleitung-dawanda-shop-in-link-party.html

      Löschen
  6. Hallo Steffi,

    eine tolle Idee und Dank Deiner tollen Anleitung direkt umgesetzt.
    Ein schönes Wochenende noch.

    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Halo Steffi,

    vielen Dank für die tolle Idee. Habe mich gleich beteiligt !

    Herzliche Grüße,
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Okay, ich scheine zu der Sorte "besonders blond" zu gehören ;)
    Ich finde den Button "Add your Link" nicht....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, der "Add your link" Knopf taucht nur auf, wenn die Link-Party aktiv läuft. Im Moment (10.06. Link-Party #21) ist das Voting offen. Du solltest unter jedem Bild ein Stern mit einem "vote" sehen. Hier kannst Du einem Produkt eine Stimme (max. 5 Stimmen insgesamt) geben. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    ich finde mich mit der Anleitung nicht zurecht. Die Anfänger, eben! :-)
    Wo finde ich "add your link" ? Ich sehe nur den grünen Pfeil. Und der ist es ja nicht! Hm...
    Freue mich auf deine Hilfestellung.
    Bis dahin,
    liebe Grüße, Susann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susann, wenn Du kannst ans Ende der Link-Party gehst - unter die Bilder die in der Link-Party eingestellt wurde - da findest Du -- ADD YOUT LINK -- Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    wollte nur kurz fragen, ob jeden Sonntag eine neue Linkparty gestartet wird,
    denn jetzt ist noch der 4. Nov. angezeigt und man kann nur voten.
    Blicke nicht, ob die Änderung seit Party 21
    auch das Einstelldatum (14 Tägig) gemeint ist.
    Liebe Grüße
    nähoma

    PS oh je, ich mag diese Hieroglyphen garnicht, könntest mal bei Dickmadammes Blogputz noreply vorbeischauen und dann ändern. Wäre ganz lieb von dir.
    Dann ist man auch vor Robots geschützt, weil man die Beiträge vor dem Veröffentlichen kontrollieren kann.
    Dies ist eine private Nachricht und kann auch gerne gelöscht werden.

    LG
    nähoma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Um Spam keine Chance zu geben, wird Dein Kommentar zuerst von mir geprüft und freigegeben. Die Prüfung dauert max. 1-2 Tage.

Viele Grüße
Steffi von Keramik-Fleury

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...